Die Tage vergehen …

IMG_20160917_190704.jpgDie Tage vergehen so schnell. Also ich noch ein Kind war da war jeder Tag so voll mit Dingen, und jeden Abend hatte ich so viel erlebt daß mir mein Herz überging.

Und auch später noch, immer hatte ich alle Zeit der Welt und das ganze Leben lag vor mir.

Aber jetzt vergehen die Tage so schnell.

Ich habe hier vor mehr als zwei Monaten begonnen. Und es ist viel passiert, mein Finger ist nicht mehr steif, meine Depressionen werden besser, ich bin umgezogen und aus den Fängen meines Betrügers entkommen. Aber ich bin noch immer nicht an der Gitarre, noch immer nicht bin ich am Arbeiten und Spielen und auf meinem Weg.

Ich weiß schon was alles fehlt um zu beginnen, aber ich tu es einfach nicht. Oder besser, bisher habe ich es nicht getan. Immer warte ich bis der richtige Zeitpunkt da ist und ich beginnen kann. Aber er kommt nie. Niemals. Nicht gestern, nicht heute, und wahrscheinlich auch nicht morgen.

Deshalb werde ich jetzt beginnen.

Hier und jetzt sind der Ort und der Zeitpunkt von dem aus ich mich wieder auf den Weg mache.

Wirklich und wahrhaftig, zurück zu mir und zu meiner Musik.

Kommentar verfassen

