Jetzt bin ich …

IMG_20161002_200327.jpgJetzt bin ich endlich weg von diesem Betrüger und habe ein neues Heim gefunden.

Und ich habe endlich wieder Zeit um mich auf meine Gitarre und meine Musik zu besinnen und zu arbeiten.

Und ich weiß endlich wieder wohin ich will und was ich will.

 

Und jetzt habe ich echt Angst.Ich habe Angst daß nichts mehr wird und ich nichts mehr erreiche.

 

Denn die negativen Dinge waren eine Stütze für mich.

Wahrscheinlich kennt das ein jeder. Die Sätze: „Wenn das vorbei ist, wenn das anders wäre, wenn das oder das, ja dann würde ich, dann würde ich alles schaffen.“

 

Aber bei mir ist es jetzt so. Jetzt ist es soweit.

Und ich habe Angst.

 

Kommentar verfassen

